... UNSERE LEISTUNGEN FÜR SIE ...


Beratung

Für uns steht selbstverständlich die persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden im Vordergrund.

Entweder bei uns oder bei ihnen zu Hause besprechen wir gründlichst ihre Wünsche und Vorstellungen. Nichts ist uns wichtiger als ihre Wünsche und Vorstellungen zu kennen um so die Voraussetzung für ihre perfekte Küche zu schaffen. Nach Plan oder Naturmass werden meist schon jetzt Ansätze für die folgende Planung gefunden.

Auch bei Fragen zu Materialien und Ausführungen informieren wir sie gerne. Möbel sind stehts im Wandel und Neuerungen und Verbesserungen werden laufend getroffen.

 

 

Planung

Architektengrundrisse oder auch Handzeichnungen und unser Beratungsgespräch sind für uns der Ausgangspunkt der Planung.

Jedoch überzeugen wir uns noch einmal selbst und kommen zu ihnen ins Haus und messen vor Ort. So haben sie die Garantie, dass ihre Möbel zum Schluss auch wirklich passen und keine Mehrpreise für eventuelle Anpassungen auf sie zukommen. In unserer Planung wird jedes noch so kleine Detail bereits berücksichtigt.

Übrigens: unsere Planungen samt Perspektiven übernehmen wir für sie kostenlos und unverbindlich. Auch muss bei uns nicht wie in den meisten Möbelhäusern der Plan gekauft werden - wir sehen dies als Service am Kunden.

Auch Installationspläne werden auf Wunsch zeitgerecht erstellt.

Verkauf

Nach Abschluss der Planung erstellen wir auf Wunsch für sie ein kostenloses Angebot - nun werden auch Ausführungen wie Modelle, Dekore, Griffe,... immer konkreter.

Faire Preise sind ihnen garantiert - auf Grund von gering gehaltenen Fixkosten in unserer Firma ist dies möglich - ohne wie manche Mitbewerber dies machen sie mit Lockangeboten zu überfluten.

Ein vereinbarter Preis mit oder ohne Montage ist uns heilig, d.h. es gibt keine bösen Überraschungen bei der Rechnung.

Montage

Den Termin zur Lieferung ihrer Küche stimmen wir auf ihre Wünsche ab. Wir liefern dann auf den Tag genau, garantiert - just in time -

Die laufende Weiterbildung garaniert eine fachgerechte, schnelle, zuverlässige und professionelle Montage. Wir achten auf peinlichste Sauberkeit beim Einbau ihrer Möbel. Verlassen wird die Küche so sauber wie wir sie übernommen haben.

Die kostenlose und umweltgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials ist selbstverständlich.



... melden sie sich bei uns - wir helfen ihnen gerne!